FAQ

Welche Produkte bietet Gourmet-Töle an?

Trockenfutter: Verschiedene Sorten mit ausgewogenen Rezepturen.

Nassfutter: Menü-Kreationen wie "Wild mit Gemüse & Reis" oder "Landente mit Pastinaken".

Leckerlies: Gesunde Snacks und Kauartikel für zwischendurch.

Sind die Produkte von Gourmet-Töle wirklich hochwertig?

Ja, unser Hundefutter besteht zu einem hohen Anteil aus Fleisch und Innereien. Wir verwenden keine Schlachtabfälle, minderwertigen Nebenerzeugnisse, Farb- und Aromastoffe, Zucker, Füllstoffe oder Tierversuche.

Ist das Nassfutter von Gourmet-Töle ein Alleinfuttermittel?

Ja, unser Nassfutter ist ein Alleinfuttermittel, das alle Nährstoffe enthält, die Ihr Hund benötigt.

Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?

Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen nach Zahlungseingang.

Was kostet der Versand?

Der Versand ist bei einer Bestellung ab 120€ kostenfrei. Die aktuellen Versandkosten kannst du unter Versandbedingungen einsehen.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Ungeöffnete und unbeschädigte Ware kann innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden. Kontaktiere uns dafür bitte unter gourmet-toele@dog4.de oder über unser Kontaktformular.

Wo wird das Nassfutter hergestellt?

Unsere Nassnahrung erfüllt den Lebensmittelstandard und wird in Deutschland unter strengen Qualitätskontrollen hergestellt.

Wie bewahre ich das Futter am besten auf?

Trockenfutter: In der Originalverpackung oder einem luftdichten Behälter an einem trockenen, kühlen Ort.

Nassfutter: Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb von 2-3 Tagen verbrauchen.

Warum Gourmet-Töle?

Weil wir nur das Beste für Deinen Hund wollen: Natürlichkeit, Qualität und Geschmack – ohne Kompromisse.

Gibt es einen Kundenservice?

Ja, wir stehen Dir bei Fragen gerne zur Verfügung. Schreibe uns eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular auf unserer Webseite.